Termine/Aufnahme:
Termine Radiologie/MRT/CT:

Stellenangebote im Diakoniekrankenhaus

Klicken Sie die jeweiligen Angebote, es erscheint ein neues Fenster mit dem detaillierten Ausschreibungstext, den Sie sich ausdrucken können.

Pflege- und Funktionsdienst

Stellenangebote im ärztlichen Dienst

Leiterin Personalabteilung
Yvonne Kühn

Das Diakoniewerk Halle als Arbeitgeber

Durch eng verzahnte Bereiche werden interdisziplinäre Zusammenarbeit, die Möglichkeit sich einzubringen und eine familiäre Atmosphäre gefördert. Interne Fortbildungen und individuell abgestimmte Qualifizierungsmaßnahmen ermöglichen die berufliche Weiterentwicklung und betriebsinterne Karrieren.

Wir pflegen durch zahlreiche Veranstaltungen und Anlässe ein soziales Miteinander über den Berufsalltag hinaus.
Die Mittagsversorgung erfolgt durch die hauseigene Küche, in der weitgehend selbst gekocht wird. Zu einem günstigen Preis werden täglich drei Menüs angeboten, eines davon jeweils vegetarisch. Ökologisches Engagement wird durch einen Zuschuss zum Jobticket der HAVAG oder Entgeltumwandlung bei Fahrrad-Leasing unterstützt. Sollte eine Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht möglich sein, besteht die Möglichkeit, einen PKW-Stellplatz im Parkhaus zu mieten.